Schumacher Lager & Logistik GmbH erfolgreich nach IFS Logistics 2.3 zertifiziert 

Die Schumacher Lager & Logistik GmbH hat auch in diesem Jahr wieder erfolgreich eine Zertifizierung nach dem IFS Logistics Standard abgeschlossen. Der Standard gilt für Unternehmen, die Logistikdienstleistungen wie Transport und Lagerung von Waren anbieten und stellt sicher, dass die Anforderungen an die Lebensmittelsicherheit eingehalten werden.

Die Zertifizierung wurde von der unabhängigen und akkreditierten Zertifizierungsstelle TÜV Nord durchgeführt, die über qualifizierte Auditoren verfügt. Das Audit umfasste umfassende Überprüfungen in sechs Kapiteln, darunter die Unternehmensverantwortung, das Qualitäts- und Produktsicherheits-Managementsystem, das Ressourcenmanagement, die Leistungserbringung, Messungen, Analysen und Verbesserungen sowie die Produktqualität.“

Zertifizierung nach IFS Logistics

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Zertifizierung nach dem IFS Logistics Standard 2.3 erfolgreich abschließen konnten“, sagt die Geschäftsführerin der Schumacher Lager & Logistik GmbH Anemone Zabka . „Die Zertifizierung bestätigt, dass wir höchste Standards in Bezug auf die Lebensmittelsicherheit und Qualität bei der Lagerung von Waren erfüllen. Unser Engagement für die Einhaltung der IFS-Standardanforderungen zeigt unser Bestreben, unseren Kunden die bestmöglichen Dienstleistungen zu bieten.“